Autor: Redaktion (Seite 1 von 17)

Weihnachten

Liebe Tennisfreunde,

und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Wir vom Vorstand, möchten uns bei allen bedanken, die sich trotz aller Corona -Verordnungen und Einschränkungen auch in dem abgelaufenen Jahr wieder engagiert haben. Die Pandemie hat den Menschen wie nie bisher vor Augen geführt, dass nichts selbstverständlich ist und wir dankbar sein sollten, für das, was wir haben.

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und bietet uns an, über den eigentlichen Sinn des Festes nachzudenken, gerade in diesen schweren Zeiten

 

Wir wünschen Euch,

viel Zeit für Euch selbst und für Eure Lieben,

Glück und Gesundheit,

ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest

Und ein frohes neues Jahr.

 

Für den Vorstand des TC Buschhütten

Bruno Clemens

-1. Vorsitzender

 

PS: Leider konnten wir aufgrund der Pandemie noch keine Termine für 2021 planen. Sobald dies möglich sein wird, werden wir Euch zeitnah informieren

 

 

Baumaßnahmen 2021 / 2022

Liebe Tennisfreunde,

da auf Grund der Corona-Verordnungen Versammlungen und Zusammenkünfte seit einiger Zeit nicht mehr möglich sind, möchte ich Euch auf diesem Weg wenigstens eine kurze Info zum Bauprojekt ( Bau einer Wohnanlage auf dem Sportgelände, das an unseren Tennisclub angrenzt , durch die Stadt Kreuztal ) geben. Sicher habt Ihr davon schon in der Siegener Zeitung gelesen, wo der TV Germania/Triathlon  und die Stadt Kreuztal ihr Konzept vorgestellt haben.
Mittlerweile haben wir mit der Stadt Kreuztal sehr fruchtbare Gespräche geführt, über die wir Euch gerne vor Ort bzw. auf unserer Anlage informiert hätten. Wer mehr darüber wissen möchte, kann mich oder auch Fritz Fath gerne anrufen. Sobald die Corona- Einschränkungen entsprechend gelockert werden, machen wir einen Ortstermin, um offene Fragen zu beantworten.  

Ferner freuen wir uns, dass der Antrag beim Landessportbund ( Grundüberholung von Platz 3) im Rahmen des Sport Förderprogramms “ Moderne Sportstätten 2022″ positiv entschieden wurde und wir mit einer Förderquote von ca. 90 Prozent rechnen können.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

(für den Vorstand)

Bruno Clemens

  1. Vorsitzender

 

Jahreshauptversammlung 06.11.2020

Liebe Tennisfreunde,  
Hiermit lade ich alle Vereinsmitglieder ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung
am Freitag, den 06.11.2020 um 19:30 ins Clubhaus ein. Alles Weitere entnehmt
bitte der beigefügten Einladung. Ich würde mich freuen, viele von Euch begrüßen zu können.

Herzliche Grüße
( für den Vorstand )
Bruno Clemens
1. Vorsitzender

 

Einladung TC 2020

Termine 2020

27.03.2020 FR JHV-Hauptversammlung – jetzt am 06.11.2020
26.04.2020 SO Saisoneröffnung, 14 Uhr – abgesagt !
09.08.2020 SO Sommerfest –  abgesagt
11.10.2020 SO Saisonabschuss
17.10.2020 SA A-Einsatz 1
23.10.2020 FR Whiskey Tasting
24.10.2020 SA A-Einsatz 2

Parken

Liebe Tennisfreunde,
aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die Parkplätze der Kita vom kommenden Freitag an erst wieder ab 17:00 Uhr benutzt werden dürfen. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Vielen Dank.
       
Herzliche Grüße
( für den Vorstand )
Bruno Clemens
1. Vorsitzender

Sommerfest 2020

Liebe Tennisfreunde,
aufgrund der immer noch bestehenden Sicherheitsvorkehrungen und Einschränkungen hinsichtlich CORONA hat der Vorstand schweren Herzens beschlossen, das für den 09. August geplante Sommerfest abzusagen. Trotz allem kann ja unter Beachtung der Vorschriften Tennis gespielt werden. Pauli, ich und sicher der ein oder andere werden am 09. auf der Anlage sein.
Wer gerne spielen möchte ist herzlich eingeladen.

Platz 3.
Wir bemühen uns ja schon seit jeher Euch bzw. allen unsere Plätze in top Zustand zu präsentieren ( Platzwart). Daher liegt uns schon seit geraumer Zeit die Generalüberholung von Platz 3 am Herzen.Glücklicherweise werden im Rahmen des Förderprogramms “ Moderne Sportstätten 2022″ ca. 90% der Kosten ( Gesamtkosten ca. 27.000,- Euro) vom Land übernommen, sodass es dann noch mehr Spaß macht auf Platz 3 zu spielen. Wann genau die Bagger rollen ist noch nicht bekannt. Ich werde Euch zeitnah informieren.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Herzliche Grüße
(für den Vorstand)
Bruno Clemens
1. Vorsitzender

« Ältere Beiträge