Herren 55

Unsere Herren 55 gewinnen heute in der Südwestfalenliga deutlich gegen TC GW Silschede. Wie gewohnt ging es mit der Formation 2/4/6 auf den Platz.
Bruno gewann gegen seinem Gegner  Klaus-Dieter Eckel 7:6/6:0 . Paco profitierte bei 2:2 von der verletzungsbedingten Aufgabe seines Gegners Locatelli.
Gute Besserung.
Michael Kass gewann gegen Dieter Salzmann 6:2/6:1. Im Spitzeneinzel an Pos. 1 traf dann Pauli auf seinen Gegner Hubert Bücker den er mit ein wenig Mühe mit 6:3/6:4 bezwang. Sowohl Jürgen Bree als auch Helmut Homrich gewannen mit 6:1/6:0. Das war deutlich. Nach dem 6:0 nach den Einzeln stand der Sieg schon fest. Nach Absolvierung der Doppel stand es dann 8:1

Im nächsten und schon letzten Spiel (Heimspiel) am 28.05.22 geht es nun gegen Siedlingshausen.
Der Gewinner steigt dann auf. Das wird spannend.