Liebe Tennisfreunde,

der Frühling steht vor der Tür und damit die Sommersaison 2021. Ich hoffe, dass Ihr alle gesund durch diese turbulenten Zeiten gekommen seid. Viele warten sicher schon mit scharrenden Hufen auf die Saisoneröffnung, da ja die Tennishallen in NRW seit November geschlossen sind. Aufgrund der Wetterlage in den letzten Wochen mit Frost und Schnee, werden die Plätze erst in der kommenden Woche überholt, sodass frühestens Ende der ersten Woche im Mai gespielt werden kann. Immer vorausgesetzt die Corona-Entwicklung und die damit verbundenen politischen Entscheidungen erlauben dies. Somit sind auch alle weiteren Termine ( Sommerfest, Jahreshauptversammlung, Medenspiele etc.) von diesen Entscheidungen abhängig. Wir werden Euch auf jeden Fall zeitnah darüber informieren.
ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund und hoffe wir sehen uns bald auf unserer schönen Tennisanlage.
.
.
.
.
.
.
Herzliche Grüße
( für den Vorstand)
.
Bruno Clemens
.
1. Vorsitzender