Liebe Tennisfreunde,

und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Wir vom Vorstand, möchten uns bei allen bedanken, die sich trotz aller Corona -Verordnungen und Einschränkungen auch in dem abgelaufenen Jahr wieder engagiert haben. Die Pandemie hat den Menschen wie nie bisher vor Augen geführt, dass nichts selbstverständlich ist und wir dankbar sein sollten, für das, was wir haben.

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und bietet uns an, über den eigentlichen Sinn des Festes nachzudenken, gerade in diesen schweren Zeiten

 

Wir wünschen Euch,

viel Zeit für Euch selbst und für Eure Lieben,

Glück und Gesundheit,

ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest

Und ein frohes neues Jahr.

 

Für den Vorstand des TC Buschhütten

Bruno Clemens

-1. Vorsitzender

 

PS: Leider konnten wir aufgrund der Pandemie noch keine Termine für 2021 planen. Sobald dies möglich sein wird, werden wir Euch zeitnah informieren