Die mittlerweile 5. Auflage des TCB-Whiskytastings fand am 18.10.2019 eine außergewöhnlich gute Resonanz. 20 Whiskyliebhaber hatten sich diesmal zu der nun fast schon traditionellen Veranstaltung eingefunden, um unter der sachkundigen Regie von Christa Gehring ihr Whiskywissen zu vertiefen und in lockerer Atmosphäre 6 verschiedene „edle Tropfen“ zu verkosten. Aus den schottischen Highlands standen 4 Single Malts auf der Agenda, 1 Abfüllung aus der (schott.) Region Campbeltown und 1 Abfüllung aus Indien rundeten das Programm ab.
Die getroffene Auswahl spiegelte die enorme Geschmacks-Bandbreite, die Whisky bietet, eindrucksvoll wieder und bot Gelegenheit, beim anschließenden fachsimpeln seinen jeweiligen Favoriten zu beschreiben.

 

 

 


Einig war sich die Runde, dass diese Veranstaltung weitergeführt werden solle,
und so wurde für die dann 6. Auflage der 23. Oktober 2020 vorgemerkt