Liebe Tennisfreunde,

so langsam neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und wir, der Vorstand, möchten allen Dank sagen, die sich engagiert haben und mit dazu beigetragen haben, dass wir wieder eine schöne Saison mit spannenden Spielen, fröhlichen Festen und sportlichen Höhepunkten erleben konnten. Doch nun steht Weihnachten vor der Tür und es bietet sich mal an über den eigentlichen Sinn des Festes nachzudenken.

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit,
die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
das Kostbarste ist, was wir schenken können,
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden

Roswitha Bloch

Wir wünschen euch, viel Zeit für euch selbst und für eure Lieben, Glück und Gesundheit,
ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

Für den Vorstand des TC Buschhütten
Bruno Clemens
-1. Vorsitzender-