Danke für die gute Beteiligung beim Arbeitseinsatz.
Nach einem 3 geteilten Arbeitseinsatz sind die größten Arbeiten zum Saisonbeginn erledigt. Es war gut zu sehen, dass es wir viele Mitglieder haben, die -teilweise auch sehr kurzfristig- bereit sind mitzuhelfen.
Bevor die Fa. Apel die Plätze stellte, konnten wir nach einem Rundruf mit 9 Leuten die Linien abdecken.
Nach der Platzstellung fanden sich ebenfalls wieder kurzfristig 4 Mitglieder, die dabei halfen die Rotsandreste in den Container bzw. in das Silo zu schippen.

Auch beim regulären angekündigten Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag waren 12 Mitglieder dabei und nach nur 4 Stunden waren die wichtigsten Arbeiten erledigt. Auf dem Platz wir bald eine Liste ausgehängt, die weitere notwendige Arbeiten auflistet. Alle Mitglieder, die bisher keine Gelegenheit hatten ihre Stunden abzuleisten und es möchten, dürfen sich dann gerne aus der To-Do-Liste bedienen.

Nochmals Danke an alle fleißigen Mithelfer.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme bei der Saisoneröffnung am Sonntag, den 23.04.2017 ab 11:00 Uhr.

Der Vorstand