Liebe Tennisfreunde,
aufgrund der immer noch bestehenden Sicherheitsvorkehrungen und Einschränkungen hinsichtlich CORONA hat der Vorstand schweren Herzens beschlossen, das für den 09. August geplante Sommerfest abzusagen. Trotz allem kann ja unter Beachtung der Vorschriften Tennis gespielt werden. Pauli, ich und sicher der ein oder andere werden am 09. auf der Anlage sein.
Wer gerne spielen möchte ist herzlich eingeladen.

Platz 3.
Wir bemühen uns ja schon seit jeher Euch bzw. allen unsere Plätze in top Zustand zu präsentieren ( Platzwart). Daher liegt uns schon seit geraumer Zeit die Generalüberholung von Platz 3 am Herzen.Glücklicherweise werden im Rahmen des Förderprogramms “ Moderne Sportstätten 2022″ ca. 90% der Kosten ( Gesamtkosten ca. 27.000,- Euro) vom Land übernommen, sodass es dann noch mehr Spaß macht auf Platz 3 zu spielen. Wann genau die Bagger rollen ist noch nicht bekannt. Ich werde Euch zeitnah informieren.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Herzliche Grüße
(für den Vorstand)
Bruno Clemens
1. Vorsitzender